Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Februar 2011

Lush Lemony Flutter Nagelhautcreme

Ich LIEBE den Duft!!!



Ja, 9,95 Euro für 50 ml .... nicht für jeden was, aber die Alverde Nagelhautcreme stellt mich nicht ganz zufrieden, weil man relativ viel braucht und ich mit Alverde recht oft eincremen muss.



Diese Creme ist hingegen vom bisherigen Eindruck her total ergiebig und wachsig, wird schön ölig und es reicht, wenn ich meine Hände abends eincreme.



In ca. 2 Wochen mache ich dan einen Vergleich der beiden. =)

Kommentare:

  1. Weißt du ob es die Creme auch noch in anderen Sorten gibt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie einfach. Man kommt sehr lange mit der Döse aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Cathrin: Diese Creme selber nicht, aber es gibt noch anderen Handpflegesachen dort. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich mir auch mal holen, von dieser Creme hört man eigentlich sehr viel Gutes und preislich finde ich es eigentlich auch ganz in Ordnung, weil ja von 50ml recht viel ist, zumindest für eine Nagelhautcreme...

    Bin schon gespannt auf dein Fazit!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.