Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Februar 2011

Hamburg am Freitag in aller Kürze

- Vero Moda, Bluse für Sid
- Douglas, lange in den The Balm Sachen (reduziert) gegrabbelt, nichts gefunden
- H&M - endlich das lange, hellblaue Traumkleid
- Produkttest Kekse, Oreos (njam), als Belohnung nehme ich zwei Dosen Pepsi, um den Keksgeschmack aus dem Mund zu bekommen (der letzte war fürchterlich)
- kurzer Parfümtest
- Europapassägchen Budni, Catrice Enter Wonderland LE (HÖ!?!?!) und neues P2 Sortiment, alle p2 Lacke leer, Lidschattenpaletten sind mir zu unharmonisch, gebackene Lidschatten haben grässliche Farben, 6h Glosse sheer und leicht klebrig, Lippenfarbstifte nett, aber sehr glitzernd
(Wollt ihr sehen, was ich gekauft habe?)
- Lush, Lisa meint, dass schon Ebru, Melle und Basti (=Wohnprinz) und noch 2 (sorry, ich vergaß die Namen, eine war Steffi mit Zahlen dahinter als Nickname) schon da waren, es folgt ein Lush Kaufrausch mit vielen schönen Proben, einem Geburtstagsgeschenk für meine Mami samt Tuch und einer neuen Lushbag ^^

So viel zur Kurzversion, nun sitze ich im Zug mit Instyle, Lush Times, schnüffel an was zum Baden und schlürfe Sparkling Tea in meiner Lieblingssorte
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. ich muss mir auch nochmal ne lushbag zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auf jedenfall viel mehr gemacht als ich, mein Tag war eher langweilig, im Vergleich zu deinem.
    Ja, will deinen Einkauf sehen ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich will sehn was du gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab jetzt das Video gedreht, ich werde es moren Vormittag oder Sonntagabend hochladen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa bitte zeigen was du gekauft hast ^^ und wie war die Enter the wonderland?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.