Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Dezember 2010

Spaziergang durch das Winterwunderland

Hallo, ihr Süßen!

Heute Morgen musste ich zwecks Zettel austragen (uns wurden 30 zu wenig gebracht ...) durch den Schnee mithilfe meiner herzallerliebsten Wanderstiefel stapfen.
Und da ich am Rande eines Waldes aufgewachsen bin, von denen es ja bei uns nicht wenige gibt (und Sid hat die erstes paar Jahre hinter dem kleinen Wald gelebt ^^), habe ich mal ein paar Fotos gemacht.







Heute Nachmittag habe ich auch noch die Eisblumen im Nirgendwo fotografiert UND ein Herz in ein schneebedecktes, derzeit leeres Feld getrampelt, aber die Fotos dazu werde ich euch wohl erst Montag oder so zeigen können ... oder soll ich die Bilder stückchenweise hier online stellen? (dank langsamen Internet habe ich nach 10 Bildern spätestens keine Lust mehr ^^")


Alles Liebe,
Hana

1 Kommentar:

  1. sooo schöön u diese ruhe wenn man jetzt um diese zeit rausgeht herrlich! eindeutig meine liebste jahreszeit!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.