Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Dezember 2010

p2 Snow Glam Snowlike Highlighter

Guten Abend, ihr Hübschen!
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!

Eigentlich wollte ich noch de Glitzerzerstäuber aus der p2 Snow Glam LE, aber leider gab es den ja nicht mehr im Aufsteller in unserem DM.

Dennoch habe ich mit diesem Highlighter ein kleines Schätzchen gefunden, dass ich schon jetzt 3x genutzt habe.


Das Highlighterpuder hat 3,75 Euro gekostet und beinhaltet 10 Gramm Puder. Leider gibt es keine Tester, aber weil ich einen Swatch auf einem Blog gesehen hat, der mir zusagte, hab ich es mir gekauft.
An sich wirkt es in der Verpakung auch sehr schick, oder?


Ich trage das Puder mit dem Ebelin Highlighter Pinsel auf, den es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt.


Verwendet habe ich das Puder bereits als Lidschatten und Highlighter.


Verwendet ihr öfters Highlighter?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich verwende fast täglich Highlighter und möchte darauf garnicht mehr verzichten. Zusammen mit Rouge kann ich meine Konturen im Gesicht super heraus arbeiten und liebe es.
    Bist du mit dem SG Highlighter zufrieden? Ich war mir unsicher und habe mir stattdessen den Shimmer Fluid aus der LE gekauft, weil mir der Highlighter irgendwie zu dunkel erschien.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch gekauft, allerdings hab ich den noch gar nicht benutzt.
    Morgen früh werde ich ihn direkt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist krass :o diese woche wird bei mir gaaanz schlimm stressig -.-' morgen bis halb 4 schule, dann noch geschichte lernen; dienstag im rahmen meiner seminarfacharbeit eine freie waldorffschule 'besichtigen', mittwoch geschichts kursarbeit und bis um 5 schule, donnerstag physik lernen und freitag schreibe ich dann noch meine kursarbeit in physik -.-' ich bin so froh wenn die kommende woche vorbei ist ;D
    liebste grüße ;>

    AntwortenLöschen
  4. Den mus sich mir auch mal nähe rzu gemüte führen...

    Ich kann nicht behaupten das ich oft Highlighter verwende.
    Am Dienstag hatte ich das Shimmer-Poweder aus der Moonlight-Collection aufgetargen, bevor ich los gefahren bin. Und im Sonnenlicht sah ich aus wie eine Weihnachtskugel... xD

    Aber ab und an, darfs dann schon mal ein paar kleine Highlights geben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pieces haben wir bei Promod in der Ernst August Galerie gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Ne quatsch, stimmt gar nicht. In irgendeinem anderen Klamotten-Laden, ich weiß leider nicht mehr wo! Sorry!Frag mal Emily van der Hell, vielleicht erinnert sie sich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ich kriege diesen Zerstäuber noch...den möchte ich unbedingt haben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung des Highlighters ist echt stylisch *-*

    Ich verwende nur zum Ausgehen einen Highlighter und zwar die Eyeko-Cream Extra Glow und ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Highlighter sehr gerne. Meist gebe ich auf mein Rouge nur auf den Wangenknochen etwas Schimmer wie von den MSFs, Nars Albatross oder was anderes mit schönem Schimmer! Glitzer eher nicht!
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen 2. Advent (nachträglich ist ja schon spät :D)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Highlighter, besser gesagt ich bin besessen von Highlightern ;) Leider hab ich den aus der "snow glam" LE nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hana,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag Highlighter ganz gerne. Zur Zeit verwende ich den Illuminating Highlighter von p2, leider sieht man schon den Boden und ich befürchte, dass dieser auch bald aufgebraucht sein wird. :( Und der war soooo toll. Hoffentlich finde ich guten Ersatz...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.