Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Dezember 2010

Gesichtet: P2 Snow Glam LE


Ein Teil hab ich bekommen, eines noch nirgends bekommen, leider. Und mehr will und gefällt mir auch nicht. (;
In dem einen DM hier gibt es sie schon seit Anfang der Woche, weshalb der Aufsteller gestern auch so gut wie leergefegt war. In der anderen Fiale gibt es die LE noch nicht.

Habt ihr die LE schon gesichtet?

Alles Liebe,
eine müde Hana

7 Kommentare:

  1. Nach Österreich kommt diese LE sicher nicht =( Ich hätte gern die Nagelsteine gehabt..

    Die letzten p2 LEs haben mich irgendwie gar nicht angesprochen

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war noch nichts da; aber ich denke, dass ich nicht unbedingt was brauchen werde.
    Muss das Ganze aber mal live anschauen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gesten wahr ich das erste mal bei dm und hatte di hoffnung, das noch die sachen von der p2 snow glam le da sind, wo mich intressieren aber hatte leider nur noch blash ,auch gekauft habe und die andereachen wahren schon weg wie zb ich glaube weisser lipgloss ,pinsel und das glitterstaub im fläschen auf das häte ich mich gefreut wen ich schon mal im dm bin Gr vanessa (swisslady):-)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gibts die noch nicht, aber hier kommen die eh immer später rein...ich werd sie mir mal anschaun, aber die farben sprechen mich nicht so an...
    http://modebeautylifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte nur das Shimmerfluid haben und ich hoffe ich bekomme es auch...

    AntwortenLöschen
  6. Highlighter, Rouge und Pinsel finde ich interessant.^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.