Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Dezember 2010

Die ersten beiden Glitzereien gebastelt

Hallo, ihr Süßen!
Da ich derzeit ein wenig im Bastelrausch bin, weil es ungemein entspannt, 2 Stunden zu nähen und dabei Musik zu hören, wenn man 10 Stunden Uni oder 10 Stunden Arbeit am Essay hinter sich hat.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht mehr allzu viel und wenn, dann ein wenig über noch andere Basteleien oder Einkäufe blogge, aber heute habe ich bis 22 Uhr Uni.

Zum Nähen benutze ich schwarzen Filz, drauf klebe oder nähe ich dann was wie dies hier:


Einen Tag später sieht das Ganze dann schon so aus:

 (Jä, die Fäden an den Rändern habe ich natürlich noch abgeschnitten!)
 Dieses hübsche Ding soll zusammen mit ein paar Anderen davon als Applikation für eine Stofftasche dienen. =)

Und zu Silvester wollte ich zusammen mit 2 noch fehlenden Zutaten diesen Haarreif basteln:

Leider sehen die Palietten auf den Fotos nicht so schön aus wie in der Realität. ^^"
Derzeit sehe ich aber auch viele Haarreifen in den Läden mit solchen Palietten- oder Strassapllikationen. Ich wollte mal eine bunte Version. ;)


Woran bastelt ihr gerade?
Bastelt ihr lieber, näht ihr oder backt ihr derzeit am liebsten Plätzchen?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Basteln kann ich das ganze Jahr über. Hab gerad eine alte Brille verkitscht und bin dabei einen Diamantanhänger mit Glitzersteinchen zu bekleben. Dann werden noch Haarspangen gebastelt, mit Fimo geknetet, genäht und die Tage auch noch wieder haufenweise Plätzchen gebacken. Nähen tue ich auch recht gerne, aber in hoffentlich absehbarer Zeit kommt eine Nähmaschine ins Haus dann kann ich noch um einiges mehr machen da meine Arbeiten durchaus auch mal ne Woche dauern können und das nur per Hand ist doch etwas nervig und ansträngend.

    AntwortenLöschen
  2. ich backe momentan sehr gerne diesen kuchen hier

    http://blondkopf.blogspot.com/2010/12/tasseschokozimtspekuetckuchen.html

    und momentan bin ich begeistert von "taschen selbst gemacht" ;-)

    http://blondkopf.blogspot.com/2010/12/geschenk.html

    http://blondkopf.blogspot.com/2010/12/monsterchentasche.html

    vielleicht magst ja mal angucken...
    ach und die idee mit den rewe-brotaufstrich-gläsern (hab die momentan auch zum naschen) find ich klasse, sehr coole sache :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.