Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Dezember 2010

Ausgegrabenes: Outfit of the Day 17.09.2009

Guten Morgen, ihr hübschen und wahrscheinlich auch modisch gekleideten Leute da draußen!!

Gestern habe ich so ein typisches, chaotisches Hana-Outfit vom Herbst 2009 ausgegraben, als ich mit einem gewissen Co-Blogger, der das fotografierte, in Stade war. Stade ist eine wunderschöne Stadt mit einer tollen Altstadt ...

Ward ihr schonmal in Stade?

Ich bin leider selten da, aber mag die Stadt gerne, weil das Alte Land gleich um die Ecke ist. <3

 
Kette - H&M,
 Cardigan - H&M, 
Top - New Yorker,
Nagelstreifenrock - Orsay, 
Strumpfhose - Ernsting's Family (man sieht das Muster nur bei der Großansicht, einfach aufs Bild klicken), 
Stiefeletten - No  Name, 
Shopper - Essence, 
Handtasche - Avon

Warum ich das Outfit rausgesucht habe?
Weil ich es lustg finde, dass er das derzeitige Gegenteil von meinem Stil ist! ;)
Derzeit teh ich total auf Unifarben, damls as wild-dezenten Mustermix (Cardigan + Rock + Strumpfhose).

Und, trägt ihr derzeit eher Muster oder steht - wie ich - auch auf totalen Minimalismus bei Kleidung und Styling? (Dafür steh ich ich derzeit um so mehr auf rote Lippen zum minimalistischen Style ^^)

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Sieht doch süß aus ,mir gefällts!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich wa mit Muster an habe, dann aber auch nur ein Kleidungsstück. (Meistens mein Oberteil) ansonsten bin ich eher musterlos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hana,
    je nach Lust und Laune.
    Hab in mein blog ein paar Modebeispiele.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.