Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Dezember 2010

Ein Kleid zu Weihnachten


Das Kleid hätte ich gerne, aber leider sind trägerlose Kleider nichts für mich ...
Habt ihr schon ein Weihnachtsoutfit?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus!

    Ich ziehe kein besonderes Weihnachtsoutfit an; bei uns ist come as you are :-)

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so schön!
    Ich brauche eigentlich kein Kleid, bei uns ist das auch immer ganz locker, aber es gibt natürlich ein ganz nettes Alibi, sich mal wieder ein neues zu gönnen :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schon eins :) grün, mit einem träger - aus der h&m by night collection.
    ich liebe es :D

    <3

    ps. Das kleid will ich auch. aber bin pleite, bäh!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir total gut und ist toll für Weihnachten, wo gibt es das denn?

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das ist ja das totale Gegenstück zu dem Kleid, was ich Weihnachten tragen werden.
    Habe es schon gebloggt. Das weiß-goldene aus meiner H&M Bestellung.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso sind trägerlose Kleider nichts für dich???Du kannst doch einen Bolero drüber ziehen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.