Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Dezember 2010

Eisblumen im Nirgendwo - Teil 1

Guten Abend, ihr Süßen!

Mein lieber Freund hat mir netterweise laktosefreie Milch gekauft und deshalb genieße ich meinen ersten kakao seit Wochen.
Heute nachmittags war ich unterwgs im Nirgendwo, nachdem auch dieser Blog benannt wurde, :)





Wollt ihr noch mehr Bilder sehen?
Ich war eine Stunde in der Kälte in Nirgendwo unterwegs und habe Herzen ins Feld gestampft - die Stunde kam mir nur vor wie 10 oder 20 Minuten ^^"

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ja, ich würd gern och mehr bilder sehen =) die sind toll geworden.

    hast du auch ne LI? ich hab das auch seit ein paar monaten, aber kann auf milchprodukte nicht verzichten.. und die laktosefreien produkte schmecken mir leider gar nicht.. und bei mir is die LI sowas von doll.. vertrag nicht mal nen einfachen bonbon, der spuren von milch enthalten "KANN"... echt ein horror =((

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bilder :-) ich war auch erst gestern im wald und hab schneebilder gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Bilder! Eine Inspiration für mich. DANKE! Werde morgen unsere Schneewelt auch mal in Bildern festhalten :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.