Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Dezember 2010

Christmas Pudding

Hallo, meine hübschen Zuckerstangenfeen!!

Ich hoffe, ihr genießt ale die besinnliche Weihnachtszeit ... zum relativ schlichten Weihnachtsessen, für mich Kartoffeln + Stangenbohnen + Tofu, gab es als Nachtisch britischen Christmas Pudding - nicht wie dort mit Brandybuttersoße, sondern mit normaler Schlagsahne.
Und keine Sorge - traditionell wird der Pudding mit Tierfett gemacht, aber mir zuliebe wurde er vegetarisch gemacht.

Ein Foto von dem "Ding" habe ich nicht gemacht ... es sieht dunkelbraun, die ein Kuchen in Puddingform und recht unappetitlich aus und riecht auh seltsam ..... Aber schmecken tut er total lecker und intensiv nach ein wenig Rumaroma, Orangen, Rosinen und Nüssen. Ein wenig wie zusammengeschmissen und aufgewärmt, aber an sich fand ich dieses intensive, total neue Geschmackserlebnis sehr, sehr interessant.


Was für kulinarische Erlebnisse habt ihr zum diesjährigen Weihnachtsfest gemacht?

Alles Liebe,
Hana

1 Kommentar:

  1. Ich hab dieses Jahr das erste mal das Weihnachtsessen polnischer Art genießen dürfen. Da gabs Rotbarschfilet - also panierter Fisch. Hatte ich bis dato nie. Schmeckt richtig lecker! Morgen gibts den bei den Schwiegereltern wieder! :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.