Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. November 2010

-

-

Kommentare:

  1. Hast du schon mal bei Hot Hoops geschaut?

    AntwortenLöschen
  2. Bei Claire's :)

    Guckst du hier: http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/11/urlaubshaul.html

    AntwortenLöschen
  3. Einen in Schwarz wüsste ich... wenns dich interessiert kannst du ein bild auf meinem blog finden unter dem Post "Schmucker haul" :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal ein schleifenring in silber bei H&M gesehen und ich ärgere mich dass ich ihn mir nicht gekauft habe. Naja ich würde aufjedenfall mal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt bei Svarowski einen wunderschönen Schleifenring, der nicht zu groß ist. Allerdings weiß ich nicht, ob du so viel ausgeben magst.LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bei H&M und bei C&A, der von C&A ist deutlich kleiner als der von H&M

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen von Swarovski, werde ich bei gelegenheit mal posten!

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle für eure hilfreichen Tipps!!

    @xXKangarooPawXx: Danke für den Tipp, ich werde mal dort nachgucken. Aber eigentlich wollte ich eher weniger online bestellen. ^^

    @Miss Chocoholic: Danke für den Tipp und Link! Der entspricht echt meiner Vorstellung, ich muss glaub ich in der nchsten Woche mal kurz nach Hannover. =)

    @Mimischminki: Ist das dieser große mit Strass? Den hab ich schon bei H&M gesehen, aber der gefiel mir nicht so.

    @LaLadyBunny: Ist der von C&A von SIX oder der Schmuckeigenmarke? Meine Sixständer bei C&A sind nämlich immer abgegrast, aber wir haben Six im Bahnhof.

    @Mel Eyre: Das wäre toll, den würde ich gerne sehen. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.