Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. November 2010

[Getestet] Catrice Eyebrow Kit

Hallo, ihr Süßen!

Heute steht mir mal wieder einiges an Zugfahrt bevor, aber mein Goldstück Sid hat für mich lieberweise schon mein Lieblingsschmuckvbideo bei Youtube hochgeladen. Danke dafür, meine Süße!! Und auch danke für das Alverde-Set, ich werde es zu den Feiertagen nutzen, wenn ich bei meiner Familie bin.

Heute wollte ich euch eine kleine Review zu einem Produkt aus dem neuen Catrice-Sortiment machen, von dem ich schon vorab wusste, dass es für mich ein Must-have ist und ich es auf jeden Fall testen werde.


Ich hatte damals schon einmal Anfang 2009 das Eyebrow Set von Essence mit den für mich unbrauchbaren Schablonen, dass ich leider in wenig billig von der machart her fand. Dieses für 3,99 Euro überzeugte mich hingegen sowohl optisch als auch von der Handhabung her.
[Eckdaten noch hinzufügen]


Die beiden Augenbrauenpuder kann man notfalls noch als Lidschatten nutzen. Die dunkle Farbe ist mir fast zu dunkel, aber passt noch, die helle Farbe sieht auch nett an mir aus. Ich trage sie allerdings mit einem anderen Pinsel auf, einem Augenbrauenpinsel aus meinem uralten Zoeva-Pinselset.

die Mini-Pinzette finde ich auch sehr praktisch - auch, wenn man sich an die handhabung erst einmal gewöhnen muss.


Fazit: Ich persönlich bin sehr mit diesem Kit zufrieden und schleppe es immer mit mir herum.

Besitzt ihr es auch oder benutzt ihr einen Augenbrauenstift oder einen Bleistift zum Augenbrauen nachzeichnen?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich besitze das von essence... Nutze es aber irgendwie aktuell nicht. Momentan bin ich wieder in meinen Ur-Alten Augenbrauenstift verknallt... Er leistet mir immer noch super Dienste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Augenbrauenstift von alverde und den liebe ich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ist total lästig sich die Augenbrauen auch noch zu schminken^^ ich lasse sie mir beim Frisör in einem natürlichen Ton färben und zupfe sie, damit sie immer in Form sind, ich mag dieses ganze Augenbrauen-Stylen einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme einen Augenbrauenstift von Yves Rocher, der ist hell genug.
    Das Puderset sieht aber auch gut aus, danke fürs Vorstellen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.