Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Oktober 2010

Vielen Dank für 300 Leser!

Ich schreibe ihr aus meinem Elfenbeinturm ohne Wlan und bin total gerührt.
Der Text von Tom Ergänzt hat sich praktisch von selbst gelesen.

Vielen Dank an euch alle!
Ohne jetzt schleimen zu wollen, kann ich wirklich sagen, dass ich wirklich glücklich schätzen kann, treue Leser wie euch zu haben, die Kommentare schreiben - egal, ob zu einem Beitrag über Schminke oder zu Fotografie.

Ich wollte euch ein kleines Geheimnis verraten: Spätestens ab Januar wird es eine Gastbloggerin geben, die zu einem coolen Thema bloggt. Beziehungweise der, der von uns beiden Zeit hat, wird bloggen, damit ihr jeden Sonntagmittag Lesestoff zu dem Thema bekommt.

Außerdem stelle ich morgen die Fotos mit drn Preisen zum derzeitigen Contest online.

Alles Liebe wünscht euch die arbeitswütige Hana aus dem Elfenbeinturm
Published with Blogger-droid v1.5.9

7 Kommentare:

  1. glückwunsch süße und auf viiiiiiele leser mehr =)

    du hast einen tollen blog und hast jedene inzelnen leser verdient =)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die Gastbloggerin und das coole Thema, worüber ihr posten werdet ;)
    Und heeerzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :O Wooow. :)

    Schönen Tag noch :-*

    AntwortenLöschen
  3. glueckwunsch zu den 300 (!!) lesern :}

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hana!
    Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Beiträge von dir und deiner Gastbloggerin!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch auch von mir!!
    und noch gaaaaaanz viel spaß beim bloggen!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.