Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Oktober 2010

EOTD, 28.10.2010: Laub auf den Augen

Hallo und einen schönen guten Morgen,

willkommen zu den Tagesscha.... ach nee, halt! Ich bin nach superkurzer Blogerpause wieder zurück und habe einige kurze Bemerkunge hierzu zu machen.
1. Mein Surfstick ist doof, in meiner Wohnung ist derzeit Internet Glückssache, weil anscheinend irgendetwas den Empfang stört.
2. Ich sitze derzei noch alleine im Keller einer Bibliothek. Es ist zwar hell, aber unheimlich. Die philosophische Bibliothek ist allerdings noch unheimlicher.
3. Meinem Fuß gehts wieder zu 90% gut. Es ziept noch, ich sollte keine suprschweren Dinge tragen, aber Pferdesalbe ist ein echtes Wunderzeug.
4. Mir geht es gut. Ein Freund hat sich meiner erbarmt und morge machen wir was zusammen. Ob eine Fotosafari durch die Stadt machen oder Tee trinken .... wer weiß? Hauptsache günstig.

ABER ....

... ich wollte euch nur kurz ein wenig grafisch in Form von vielen, vielen Pixeln darstellen, was nun aus mir und der Wet'n'Wild Palette geworden ist. Wir sind ein bisschen miteinander warm geworden, obwohl ich die Pigmentierung noch immer ein wenig traurig finde. Aber okay, wenn ich knallige Makeups will, nehme ich meine Kryolan Aquacolour Palette (=Theaterschminke) als farbige Base .... dementsprechend gelte ich wohl nicht als normaler Konsument von Kosmetika.

Ergebnisse der Colaboration mit der Lidschattenpalette:
das Halloween-Bild meinerseits

boah, ein Auge!


Wie man sieht: Im Innenwinkel das Beige, auf dem beweglichen Lid das unfarbige Grün, das mir zu schwach ist, oberhalb der Lidfalte das Rotbraun und in der Lidfalte das dunkle Braun + Wimperntusche und Lidstrich.

Soll ich mich an noch mehr Looks mit der Palette versuchen?

Die Farben sind auf jeden Fall alltagstauglich und das Rotbraun sicher der Hingucker zu grünen und blauen Augen.

Falls ihr heute 14 Uhr in Hannover seid, kann man sich ja unterm Schwanz, also vor der Pferdestatue vor dem Hauptbahnhof treffen. =)


Alles Liebe und eine schönen Samstag wünsche ich euch,
die noch ein wenig schläfrige Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.