Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. September 2010

LE-Empfehlungen im September (Essence + Catrice)



Hi, ihr Süßen =)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Hier sind meine drei Empfehlungen der derzeitigen Limited Editions von Catrice und Essence.

1. Essence Demin Wanted LE Geleyeliner in 01 vintage style

Allerdings benutze ich lieber meinen abgeschrägten Eyelinerpinsel von Zoeva als den von Essence. empfehlen kann ich euch auch den Alverde Eyeliner Pinsel.

2. Demin Wanted LE Lack in my boyfriend's jeans

3. Catrice Exspect the Unexspected LE Lippenstift in Tickled Pink


Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!!

Kommentare:

  1. Hab fast alles was du auch hast, bis auf den Tickled Pink...den fand ich net so toll...

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Geleyeliner hab ich mir sogar ein Back-up geholt, weil ich ihn so toll finde <3

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. manno. ich krieg den blöden eyeliner nicht mehr ._. überall ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen hana =)
    vielen dank für deinen kommentar.

    ich finde auch, dass schönheit erstens im auge des betrachters liegt und zweitens keiner was für sein aussehen kann und drittens menschen mit selbstbewusstsein und ausstrahlung, trotz krummen lippen, nase etc viel sympatischer sind =) zumal sie ja nicht mal besonders toll aussieht oO aber vllt macht das auch der charakter ^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. hi hanna,

    du hast recht, ich war so aufgewühlt, dass ich dachte ich muss was schreiben, ich hab es gelöscht...icb bin nur so unendlich traurig und wütend. und ich habe definitiv nicht ihre mutter oder ohren papa beleidigt. sie hatte mir grad von einem atzigen ex-freund erzählt, der sie geschlagen hat etc und zeigt mir dann ein foto und sagt wie sieht n der aus? das war n jugendfoto von ihrem dad, woher sollte ich das wissen...naja ganz egal das gehört hier alles nicht hin...tut mir leid

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.