Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. September 2010

Essence Schnäppchen für 95 Cent - meine Empfehlungen

Hi, ihr Süßen!

Kürzlich war ich im abgeschiedenen IhrPlatz meines Vertrauens, wo man z. B. noch alles (aber auch leider unreduziert) von der Cute as Hell LE bekommen kann. Dort hab ich auch für 1,50 Euro, also nur für 50 Cent reduziert dieses Thermalwasserspray bekommen. Naja, die Sprühflasche gefiel mir einfach ^^

Außerdem hab ich einen noch fast vollen Essence-Stand gefunden, wo noch alles von Essence reduziert war, was rausfliegt. Auf Blushes oder Bronzing Puder hatte ich keine Lust, aber experimentellerweise hab ich mal diese Bronzing Perlen mitgenommen:

Nur eine Perle war zerbrochen. Der Farbton nennt sich 02 let the sun shine! und sollen eine schimmernde Bräune verleihen.

Da ich derzeit total der Brauntonfan bin, weil im Herbs einfach nur noch Braune Augemakeups oder Braun + Farbe auf meine Augen kommen, hab ich mir für 95 Cent das Quattro in Ciao Bella geholt.
Links ohne Eyeshadow Base, rechts mit. Eventuell werde ich es mit dem neuen braunen Quattro vergleichen. Was haltet ihr davon?

Dieser schöne Lack ist leider nach 3 Schichten frühstens deckend (auf em Foto hab ich zwei Schichten verwendet), aber als Top Coat peppt er Lacke echt auf.
Hier der Lack auf dem pinken, matten Lack, den es kürzlich limitiert von Rival de Loop young gab.

Was ich dann noch in Sachen kleinen Helferchen empfehlen kann sind die Augenkühlpads - für 2 Anwendungen 95 Cent finde ich in Ordnung, da ich sie mir auch schon gerne zum Originalpreis gekauft habe. Und Oil Control Paper kann man ja auch gebrauchen.

Habt ihr euch auch schon was reduziertes von Essence oder Reste des allten p2-Sortiments für 95 oder 99 Cent gekauft?

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!
Nach dem Mittagessen werde ich die Küche in Beschlag nehmen ... Lesen für Hausarbeit, das Schreiben geht mir ja einfacher von der Hand als die Recherche ^^

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Beute! Ich habe mir noch einen 0,95-Lippenstift mitgenommen, den look at me.

    Die Oil Control papers finde ich ja auch ganz toll, einfach praktisch für unterwegs.

    Viel Erfolg bei Deiner HA!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. vergleich mit dem neuen quattro waere interessant! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses ciao bella quattro total,hab es mir vorher nie geholt da ich so einige berichte gelesen hab das es net so toll sein soll.
    den candy kiss hab ich auch,aber schon länger.benutze ihn auch um andere lacke aufzupeppen,über dem date me aus der cah le sieht der toll aus.

    liebe grüße und noch nen schönen abend

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Bella ist mein Lieblingsquattro... meines ist schon fast leer... leider gibt es das nicht mehr im Standardsortiment... aber ich war sooo verliebt in das :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.