Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. September 2010

Alverde Zauberwald LE

der Aufsteller - ungewöhnlich große Auswahl für eine Alverde LE

(leider ein wenig farbungetreue) Swatches - links die beiden Rouges, rechts die vier Lidschatten - alles enthält Schimmer, also nichts für Liebhaber von matten Lidschatten und Rouges

die 3 Lippenfarben im "Tiegel" - wie man sieht, sieht man nichts ... sie sind ziemlich fest

die beiden Lippenmaximierer - einen der beiden kennen wir ja schon ;)

die drei Lippenstifte in Holzstiftform - für mich war leider nichts für mich von den Farben her dabei

die Mascara mit Zaubernussöl

meine Ausbeute: die beiden Unfarben unter den Lidschatten, magic sade und magic spirit. Ist die Verpackung mit den Eulen nicht süß??

Guten Morgen, ihr Süßen!
Ist das nicht ein schöner Dienstagvormittag?

Ich bin eben kurz in einem meiner beiden Lieblings-DMs fernab jeder Schule gehuscht und habe prompt das erblickt, was ich haben wollte: die Alverde Zauberwald Le.

Ein großer, unangetasteter Aufsteller lächelte mich freundlich an und so konnte ich, wie ihr seht, alles swatchen.
Preise habe ich leider nicht gefunden - die DM-Filiale hat da wohl geschlampt und nirgends die Preise hingeklebt, aber eine gute Freundin hat sie mir heute Nachmittag per Twitter zukommen lassen:
4 Lidschatten je 2,75 Euro
3 Kajalstifte je 1,75 Euro
Mascara je 3,45 Euro
Rouge je 2,95 Euro
Holzlippenstift je 2,95 Euro
Lipgloss im "Tiegel" (dieselbe Verpackung wie die Lidschatten) je 3,25 Euro

Es gibt 4 Lidschatten, alle schimmernd, zwei von ihnen auch ein wenig metallisch wirkend für je 2,75 Euro.
Ich habe mir 311 magic sage, eine Unfarbe, die platin-taupe-mäßig und relativ hell wirkt und 313 magic spirit, eine Farbe, die bräunlich-grün-knaki und ein wenig dunkler wirkt mitgenommen.

Die Verpackungen sind natürlich ein Augenschmaus, aber mehr wollte ich nicht mitnehmen.

Neben den Lidschatten gibt es noch eine Schwung&Volumenmascara mit Zaubernussöl, zwei Lippenmaximierer - einer der aus dem regulären Sortiment, der andere mit Zaubernussöl, zwei Rouges, die mir persönlich zu sehr schimmern, drei Lippenstifte in Stiftform (auch nicht meine Farben) und drei Lippenfarben (die haben, wie ihr auf dem Foto sieht, kaum Farbe abgegeben).

Meine Swatches der beiden erbeuteten Lidschatten kommen heute Abend ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Du Glückliche, bei uns gibt´s die noch nicht! Kannst du dich noch an die anderen Preise erinnern?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ah wie schöööön!
    bin gespannt wann ich sie bei uns entdecke....

    danke für die bilder!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon darauf. Vor allem die Lidschatten werden wohl was für mich sein. Und das Design spricht mich auch total an. Sehr hübsch.
    Danke für den Post, ich lebe hier total hinterm Mond. Wusste nichtmal, dass eine solche LE rauskommt:)

    AntwortenLöschen
  4. uii, die verpackung ist ja wirklich niedlich =)
    danke für die bilder =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist toll.War gestern bei DM da gab es sie noch nicht mal schauen ob ich heute noch nach DM komme.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt: http://clau2411.blogspot.com/2010/09/tag-schnappt-euch-ein-buch.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ClausWelt+%28Clau%27s+Welt%29

    AntwortenLöschen
  7. die verpackung is soooooooo süß,muss nachher eh noch zu dm und denn werde ich mal schauen ob ich sie bei uns schon entdecke.danke für die bilder/swatches.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon so auf diese LE, die Verpackung ist zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen
  9. DANKE auch für diese Bilder! Ganz toll. fernab jeder Schule ist gut; das sind auch immer meine Lieblings dms.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.