Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Februar 2010

Winter ist doof

ICH WILL SOMMER - nachts Schnee, dann morgens Regen, wenn man einkaufen will
nass
Kalt
BÄH!!!
Das Tollste: Schneeräumen - 3x, 2x Montagabend, 1x nochmal heut morgen ...
Wenn ich etws hasse, dann ist es der Winter - meist ist er kalt und grau, ich kriege nur selten schöne Fotos hin wie Sonnenuntergänge oder Landschaftsfotos, weil einfach alles gleich aussieht - das ist sooo blöd

ich freue mich schon riesig auf den Sommer, dann fahre ich in den Norden und brate in der Sonne, ungeschminkt bis ich gelb werde wie jedes Jahr (Mein Geheimnis: dank Fitzelchen an asiatischen Vorfahren werde ich nur sehr selten richtig bBraun, sondern eher gelb, was ich nur dank Sonnencreme mit LSF 40 abmildern kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.