Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Januar 2010

Der Essence Unlimited Store .... - der Bericht Teil 1

... damals, von einer Erkältung nedergestreckt, lag ich am 31.10.2009 bei meinen Eltern in meinem Kinderzimmer im Bett und heulte mir innerlich die Augen aus, weil ich nicht zu der Essence Store Eröffnung im sagenumwobenen Offenbach konnte, dass mit dem Hessenticket nur 4 Stunden von mir entfernt lag, was für mich Dauerzugfahrerin, die jeden Tag seit 2005 mindestens eine Stunde im Zug verbringen musste, nichts Weltbewegendes ist.
Aber wie es das Schicksal so wollte, konnte ich nur über elektronische Datenübertragung im Nachinein von der rauschenden Eröffnung etwas mitbekommen - und es sah alles so groß und beeindruckend aus. Mein Entschluss stand fest: Ich muss dahin!!!
Nachdem die liebe Lidschattensammlerin Anfang Dezember krank geworden war, habe ich den Termin auf 23.01. verschoben - einige wollten kommen, aber letztendlich kam nur Ruth a. k. a. 00ChildofNyx00 bei Youtube, was ich ein wenig schade fand, aber letztendlich konnte ich alle total verstehen: Anna konnte günstig zu ihrer Verwandschaft nach Großbritannien reisen, die liebe Lidschattensammlerin konnte auch aus guten Gründen nicht und meine beste Freundin hatte nicht frei bekommen.

Und da war er nun, der Tag.
Ich schlurfte Viertel vor Neun mit  meinem Fahrrad sichtlich genervt a Bahnhof an. Ich nehme immer die Abkürzung über den alterwürdigen, wunderschönen, Sims-3-mäßigen  Friedhof unserer Stadt, der sich dank vieler Nutzer in eine Rutschpartie für Fahrradfahrer entwickelt hat. Zum Glück hatte ich meine Wanderstiefel an und konnte gefahrlos schieben ... angekommen an Bahnhof ging ich zur Info, kaufte mir ein Hessenticket, was leider die günstigste Variante war (warum gibt es kein Hessen-Single-Ticket?), holte mir bei LeCrobag, den Bahnhofsbäckern meines Vertrauens, ein Brötchen und stieg in einen Zug voller, teils sehr sehr junger und betrunkener Fußballfans ein ... und ich dachte mir, mit Lush Bag und Mango Handtasche, die ein wenig meiner Traumtasche, die es einst von Esprit gab, ähnelt: "Oh mein Gott, dieser Abschnitt meines Lebens ist total an mir vorbeigegangen ... sehen die Mädels dahinten, die gerade einen Wodka kreisen lassen nur wie 15 aus oder sind sie wirklich so jung ..."

Fortsetzung folgt ....

1 Kommentar:

  1. bin gespannt wie dein Bericht weitergeht :D

    hab dir übrigens einen Award verliehen weil du einfach ein wundervoller Mensch bist!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.