Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Januar 2014

Gesichtet und gekauft: Essence Limited Edition im Januar - Kalinka Beauty LE

Im Januar  gibt es gleich zwei Trend Editions von Essence, die uns den bislang eher wettermäßig frühlingshaften Winter verschönern sollen. Die etwas bunte und verschnörkerlte Kalinka Beauty und die alljährlich winterlich-pastellige Ice Ice Baby Limited Edition.


Fangen wir mit meinem Favoriten an - der kitschigen Limited Edition:

Es gab keine Tester, daher kann ich nicht mit eigenen Swatches dienen.

Monolidschatten, in 3 Nuancen, je 1,99 Euro
Einen (den braunen) habe ich für eine Freundin gekauft. Die anderen beiden Nuancen haben mich leider nicht angesprochen, aber ich besitze auch eine 88er Palette von Zoeva.
Hier Swatches zu zwei der Lidschatten.

Einzelwimpern, je 2,49 Euro
Nette Idee mit den verschiedenen Farben, aber ich mag lieber komplette oder halbe Kunstwimpern, die ich nach Bedarf mit einer Nagelschere kleinschneide.

Augenbrauenstift mit Fixierstift, 2 Nuancen, je 1,79 Euro
Tolle Idee - leider kein Bedarf, da ich einen solchen Fixierstift von p2 und einen guten Augenbrauenstift von Catrice habe - andernfalls hätte ich mir dieses Produkt vielleicht zugelegt.
Hier ein Swatch zum Augenbrauenstift Barbuschka Me.
Hier ein Swatch zu dem Augenbrauenstift Russian Me.

Lippenpinsel, 1,29 Euro
Habe ich gekauft und teste ihn bereits seit Ende Dezember fleißig für euch! Ein Erfahrungsbericht zu ihm folgt nächste Woche.

Duo Lippencremes, 2 Nuancen, je 2,29 Euro
Kein Interesse, ich bin eher ein Fan von deckenenden Lippenstiften und nutze solche Produkte kaum.
Hier ein Swatch zur Lipcreme East Side Story.
Hier ein Swatch zu der Lipcreme Meet me @ red square.

Rouge, 3,29 Euro
Den hätte ich mir so gerne gekauft, aber überall, in jeder Filiale - egal, ob Rossmann, Müller oder DM, egal, ob Kassel, Göttingen, Hannover oder Cuxhaven - überall waren die Rouges schon angegrabbelt. Schade!!!
Hier findet ihr einen Swatch.

Nagellacke, 4 Nuancen, je 1,79 Euro
Keine Farbe, die mir sagte: KAUF MICH!
Hier Swatches zu zwei der Nagellacknuancen.
Hier Swatches der anderen beiden Nagellacknuancen.

Haarmascara, 2 Nuancen, je 2,49 Euro
Eine nette Spielerei, die ich aber nicht brauche
Hier ein Swatch zur Haarmascara Barbushka me.

Miniminiminitäschen im Matroschkastyle, 2,49 Euro
Die musste mit! Darin habe ich Q-Tips, Haarklammern und Zopfgummis immer schnell parat.

Was habt ihr aus dieser Limited Edition gekauft?

1 Kommentar:

  1. Der Mascara ist echt cool (:
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß,lust auf gegenseitiges folgen (:?
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei.
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.