Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. August 2012

Futtern in Göttingen: Cafe Central


Ich bin wirklich kein Fan von den langen Schlangen in der Z-Mensa und dem Cafe Campus. Wenn also Semesterferien sind und die Mensa am Turm zu hat, was ich zutiefst bedauere, führt mich mein Weg immer wieder zum Cafe Central, dass Anfang des Jahres renoviert wurde und nun sehr schick daher kommt.
Dort kann man neben Brötchen und anderen Kleinigkeiten wie Eis, Kaffee, Säften oder Nachtischen auch seit der Renovierung Pizza, Aufläufe und Paninis kaufen.


Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass das Cafe nichts für Veganer ist,denn alle Aufläufe sind mit Käse und Calzone gibt es leider gar nicht vegetarisch.
Außerdem denke ich, dass es für Studenten annehmbare Preise sind. Als Außenstehender sollte man also vielleicht mit einem Studenten hin und man zahlt gemeinsam?

In der Z-Mensa gab es kürzlich sogar einen eskalierenden Streit, weil jemand seinen Studentenausweis nicht dabei hatte, aber Srtudentenpreis zahlen wollte. Früher haben die Kassierer nicht so sreng kontrolliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.