Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Juni 2012

Haul - ganz ohne Kosmetik

Das die Haul ganz ohne Kosmetik ist, ist eher ein blöder Zufall, weil mir erst heute aufgefallen ist, dass mein Puder aus meiner Kosmetiktasche verschwunden ist. Da ich mich das letzt mal an einem öffentlichen Ort geschminkt hatte, nehme ich an, dass es sich jemand "ausgeliehen" hat und das fast leere Puder dann nicht mehr hergeben wollte.
Ich bin natürlich ein wenig sauer, denn bei dem Mistwetter will ich eigentlich keinen Umweg zu DM machen, muss aber wohl oder übel.
Nachtrag:
Das Tollste war, dass sie das Puder und alles andere, was ich bei DM kaufen wollte, nicht da hatten ... umsonst nach Weende gefahren.




Nanunana, 1,95 (runtergesetzt - kann man eigentlich auch einfach DIY machen)


Nanunana - 2,95 Euro


Karstadt - je 1,62 Euro (derzeit  10% Rabatt)


Kokosgebäck (aus einem Süßwarenladen in der Nähe von Karstadt) - 1,95 Euro


Nanunana - 3,95 Euro (für Tasse + Untertasse) 


Center Shocks - wer kennt sie nicht? 



H&M (den ohne Muster habe ich schon ein paar Wochen) - 4,95 Euro mit Muster, 3,95 Euro ohne Muster
Ich trage sie wirklich jeden Tag, weil sie wirklich praktisch sind.



Nanunana - 6,95 (reduziert)

Und noch ein wenig was zum Gucken, da ich keinen Fernseher besitze ....



Ich muss sagen, dass ich glaube ich kein South Park Fan bin.
Die Leute werden da teilweise für meinen Geschmack echt zu krass parodiert.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Gossip Girl *_*

    AntwortenLöschen
  2. uiii, Yankee Candle <3<3 ich hab mir gestern den letzten Tumbler mit pink dragonfruit gekauft, den es im thalia bei mir gab...hach wie schön, ich muss den gleich mal an machen

    die Tasse ist auch sehr schön, ich steh gerade auf diese Art von Sachen :-) Schöner Haul!

    Die Teile vom H&M, sind das Haargummis?Wenn ja, wie sehen die denn in den Haaren aus?

    AntwortenLöschen
  3. Yankee Candle gibt es bei Karstadt? Gut zu wissen! Danke :) Liebe Grüße, Gianna

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.