Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Mai 2012

Repromoted bei Catricelacken?


Repromoted ... So etwas kennen wir eher selten von Drogeriemarken. Catrice wagt derzeit den Versuch. Erntet dieser von euch Beifallsstürme?

Kommentare:

  1. Ich habe den AUfsteller auch schon entdeckt... Es war aber nur ein Lack dabei den ich ganz hübsch fand... Just Married... Oder so

    lg Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Quali von dem genauso ist wie damals, dann kannste den vergessen. Ich habe 5 Schichten gebraucht, um ihn deckend zu bekommen (und selbst dann war er noch streifig).

      Löschen
  2. Ist bei den Nagellacken von P2 gerade auch so, dass die eine "LE" haben die vor allem aus bereits aus dem Sortiment genommenen Farben besteht.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.