Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Februar 2012

Nachgefragt: Voguerella

big blue eyes





Beschreibe deinen Blog in 1-2 Sätzen.
Auf meinem Blog dreht es sich weitesgehend um Fotografie, aber ab und zu gibt es auch Outfitposts. Auf jedenfall ein Ort, wo ich meine Fotografie Leidenschaft der Welt präsentieren kann :)
Was für eine Kamera nutzt du?
Olympus E-450 und verschiedene Objektive.
Hast du ein Lieblingsfotomotiv?
Ich glaube, das wäre dann meine beste Freundin. Auf jedenfall Menschen bzw. Portäitaufnahmen. Aber mit meinem neuen Macroobjektiv knipse ich vorallem Blumen, das hat echt was, so nah ranzoomen zu können!
Warum bloggst du größtenteils auf Englisch?
Auch wenn das meine deutschen Leser manchmal nervt, finde ich es wichtig, dass jeder mich verstehen kann. Denn auch meine Freunde und Lookbookfans aus aller Welt möchten doch wissen, was ich so von mir gebe.
Außerdem ist es eine gute Übung, sein Englisch zu verbessern (oder verbessern zu lassen,haha)
Welche Städte in den USA willst du noch sehen? Oder willst du wieder nach Chicago und New York?
Uff, da gibt es noch ganz viele! Auf jedenfall natürlich die typischen Touristenstädte wie Miami, Los Angeles, Las Vegas, San Fransisco... Und wo ich schon immer mal hinwollte, sind die Städte Memphis, Tennessee und Phoenix,Arizona. :)
Aber ich hoffe, dass ich auch bald mal in Europa rumkomme :)






P1135485

Ihren Blog findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.