Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Dezember 2011

Ihr seid gefragt: 2012 - ein neues Design?

Hi, ihr Lieben!

Ich hatte eine Frage an euch bzw eine große Bitte.
Wie schon angekündigt, will ich 2012, am Besten schon relativ bald, ein neues, übersichtlicheres Blogdesign gestalten.

Meine Fragen:
1. Habt ihr Verbesserungsvorshläge?
2. Welche Funktionen fehlen euch bzw. findet ihr überflüssig?
3. Kann jemand zufällig mir ein neues Design erstellen? Einen Header habe ich auch schon fast fertig.

Kommentare:

  1. ich überlege auch schon lange wegen einem neuen Design^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich bin zwar kein Profi in der Design-Erstellung, aber ich würde dir trotzdem meine Hilfe anbieten. Ein wenig Ahnung von HTML habe ich auch ein wenig Design-Grundkenntnisse. Also, falls du dir von mir helfen lassen willst, schreibe mir doch einfach mal ;-)

    Ich würde dir diese "Tabs" unterhalb des Headers empfehlen. So könntest du deine Sidebar ein wenig aufgräumter halten und z.B. Dinge wie "Startseite", "Über", ... wären schneller zu finden. Zumindest mir gehts es so, dass ich eher nach diesen Tabs suche als in der Sidebar.
    Vielleicht lassen sich auch noch ein paar andere Dinge verschieben bzw. neu anordnen ;-)

    Wie bereits gesagt, melde dich einfach bei mir, falls du Interesse hast :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.