Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. November 2011

Warme Händchen?


Auch bei Tedi für je 1 Euro gekauft. Ich mag Taschenwärmer im Winter - vor allen Dingen, weil sie wiederverwendbar sind.

Wie haltet ihr euch jetzt, wo es kalt wird, die Hände warm?
Auch mit Taschenwärmern?

Kommentare:

  1. Ich schlepp immer dicke Handschuhe mit und habe Taschen im Mantel, das reicht mir :)

    Schau mal nach dem ebayShop eDarenUS, da habe ich einen 5er Packen weiße Nagelräder mit je 20 Plätzen her :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich muss so langsam zu Tedi, da gibts ja scheinbar grad sehr spaßige Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. wir haben auch solche teile daheim gehabt, da mein paps und ich sehr an kalten händen leiden. benutzt tun wir es dann doch nicht :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.