Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Juni 2011

Digital oder analog?

Ebook oder echtes Buch?
Musik gleich als mp3 oder lieber als CD mit schönen Booklet?
Digitalkamera oder lieber die gute, alte Analoge?

Das sind die Fragen unserer Zeit ....
Wie steht ihr dazu?

Kommentare:

  1. Buch, CD und Digitalkamera :-D Das einzig digitale was ich vorziehe
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bei Büchern bin ich auf jeden Fall für Papier. der Geruch, das Tastgefühl, das Rascheln beim Umblättern, das muss einfach sein beim Leseerlebnis.

    CD oder mp3 ist mir egal. Als Kind hatte ich noch einen Kassettenrecorder :o)

    Da ich kein so guter Fotograf bin, reicht mir eine kleine, digitale Kompaktkamera. Ich hatte lange Zeit noch eine analoge, aber fürs Bloggen ist eine Digitalkamera natürlich unverzichtbar.

    AntwortenLöschen
  3. Buch: Analog (Digital ist es auf nem Ebook Reader okay aber sonst mist). Schmöker bestelle ich mir dennoch lieber Analog! Fachbücher sind Digital manchmal praktischer wegen Strg+F xD
    Kamera: Analog (Digital und Dunkelheit ist nur bei teuren Kameras gut..)
    Musik: Analog bzw. CD, SACD, DVD. Sichert Arbeitsplätze und hat ne bessere Qualität! Aufnehmen tut man trotzdem lieber Digital weil Analog nen ganz anderen Klang hat, den einige Schätzen aber ich nicht. Bei klassichem Rock kann man sich streiten da passt beides.
    Film: Ganz klar Digital. Super8 und Co sind vielelicht ganz lustig und haben ihren Charme. Kleiner Abstrich: Ich halte nicht viel von CGI und Effektgedönse. Hab das Gefühl dass die schauspieler heutzutage nicht mehr so toll sind wie früher... Genauso versprüht der gute alte Zeichentrick 100x mehr Charme als der neue Animationsfilm.
    Shopping: Offline. Ich bestelle nur im Internet wenn ich über 4 Wochen warten muss oder die Sachen sonst nicht vorhanden sind.

    Manchmal bin ich etwas oldskool aber ich stehe dazu. :)

    AntwortenLöschen
  4. richtiges buch, mp3, digitalkamera.
    liebeserklärungen aber bitte nicht digital :D

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall echte Bücher und auch lieber richtige CDs. besonders bei Musik, die mir etwas bedeutet.
    Aber bitte die Digitalkamera. Heute einfach simpler im Umgang ;)

    Liebe Grüße
    Miss Geistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bücher!! ♥
    außerdem liebe ich CDs! es geht nichts über eine richtige CD, den vorgang diese einzulegen und beim hören das booklet zu durchstöbern.

    aber ich stehe auf digitalkameras.
    es sit einfach praktischer! aber zu besonderen projekten auch mal die analoge und selbst entwickeln.^^

    __________________________________
    http://lieblingsmaki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echte Bücher! Ich liebe den Geruch von echten Büchern - egal ob alt oder neu <3

    Bei Musik ist es mir relativ egal. Gut, bei meinen Lieblingsbands kaufe ich mir ab und an auch nochmal die CD, weil ich weiß, dass sie schöne Booklets gestalten.
    Ansonsten MP3 - weils vonner Qualität her besser ist und ich so im Auto beim Autofahren auch nicht ständig die CD wechseln muss, sondern mir hunderte Songs auf meinen USB Stick ziehe und gut ist! (:

    Und ich mag beide Kameraarten ... aber die digitale Fotografie mag ich noch einen Ticken mehr! ;D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.