Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Mai 2011

Essence "Holo" und p2 "Ahoi" LE - sie lassen mich kalt!

Hallo nochmal!

Ich hoffe, dass die vorhin vorgestellten Richtlinien euch weitergeholfen haben.

Eben war ich noch kurz bei DM, um Badreiniger zu kaufen ... unspektakulär, aber wahr. ^^"

Dort sichtete ich die p2 LE mit dem maritimen Touch. Schön fand ich nur den weißen Lidschatten, hatte aber keinen Bedarf an weißen Lidschatten und ansonsten ließ die LE mich wirklich, wirklich kalt.

Die duochrome "Holo"-LE wurde wie hier bei Chikarina schon fleißig geswatcht und gesichtet. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber auch kein Interesse, weil die Sachen wirklich langweilig aussehen.

Gut. Wieder Geld gespart.

Mögt ihr eine der beiden LEs vom Konzept her oder habt ihr vielleicht was gekauft?

Kommentare:

  1. Die Holo LE erinner mich voll an 90er Jahre Kitsch :D

    AntwortenLöschen
  2. hi.
    Mich lassen die LE's irgendwie alle in letzter zeit ziemlich kalt. wenn ich mal ein teil mitnehme ist das schon wirklich viel. Ich denke mal irgendwann hat man so viel das man nichts neues mehr entdeckt.

    lg nisi
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das neue P2 Zeug ist außerordentlich grottig, so gar nicht meines.
    Ich finde die Lacke der Holo LE alle ganz nett, aber eben auch nur ganz nett. Der dunkel lilane ist zu pinkstichig, der helle schimmert zu rosa, das beige ist halt beige (damit hässlich), das weiß würd ich nie raufmachen und das blau... ich hab zu viel blau, dafür ist der dann auch wieder nicht toll genug.

    Aber wir dürfen nie vergessen, dass LEs für leute sind, die entweder nicht viel in ihrem schminktisch haben oder welche, die den überblick verloren haben. "sowas hab ich schon" ist nicht im konzept.

    AntwortenLöschen
  4. habe beides noch nicht gesichtet aber auch kein interesse!

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genau wie dir, beide LEs finde ich totally langweilig! Allerhöchstens gefällt mir der Holoberry Lack, aber der scheint schlecht zu decken. Ich denke also, dass ich gar nicht aus den beiden LEs kaufen werde. Ich spare lieber auf alverde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nur der lilane lack sieht interessanta us der rest.. nööö!

    AntwortenLöschen
  7. aus der holo le mussten die lacke und die lippies her... :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.