Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. November 2010

Meine Foundationroutine

Hallo, ihr Süßen!

Ich dachte, ich halte mal schonungslos in voller Länge oder eigentlich noch langsamer als sonst fest, was ich jeden Tag schminke. Ich persönlich finde das Ergebnis für den Alltag perfekt.



Aber wenn ihr wollt, kann ich euch auch mal zeigen, wie ich es mache, wenn ich eine Art Fotoshootingmakeup mache, wo ich natürlich alles erst einmal glatt zaubere und dann wieder lben und Kontur in den Porzellanteint reinbringe. Sowas trag ich zwar äußerst selten, aber für Bewerbunds- oder andere Fotos ist es sicher gut zu wissen, wie man sich richtig zukleistert. Für den Alltag wär es mir auch einfach echt zu viel Aufwand. Außerdem glaube ich, dass ich eine vollkommen deckende Foundation nicht brauche. ^^"

Allgemein finde ich sowieso immer interessant, die Schminktechniken anderer zu sehen, weil man sich oft etwas abgucken kann.
Geht es euch auch so?

Alles Liebe,
die nicht gern mit Foundation zugekleisterte Hana

1 Kommentar:

  1. Schönes Video! Sehr sympathisch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.