Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. November 2010

Youtube-Gurus und der H&M Lanvin-Lippenstift in der neuen Grazia!


Zum einen enthüllte sie für mich das Geheimnis, wie die oder eine der Lanvin Lippenstiftfarben für H und M aussieht, zum anderen ist dort ein Bericht über Videohauls - obwohl ich natürlich Hauls auf Blogs zu lesen bevorzuge, weil es einfach zeitsparender ist.



Ewähnt wurden KandeeJohnson und auch die liebe Nadine (Empathy25) und auf den Bildern zu sehen sind neben Blair (juicystar07)  und ihrer Schwester (AllThatGlitters21) eine Sarah, die ich bislang nicht kenne. Mir aber bekannt sind Maren (auch bekannt als Beautipeachiii oder wie man auch immer den Schönheitspfirsich schreiben mag), Jojo (MySimpleLifeTV) und Mira (FunnyPilgrim).
Ein wenig schade finde ich, dass sich der Artikel nur auf Hauls bezieht.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. mir fällt grad auf dass ich diese ganzen "youtube gurus" nicht kenne XD ich lese auch lieber blogs, da kann man uninteressante absätze überspringen und muss sich nicht ewig lang blabla anhören ;P

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus, eine schöne Farbe ist es :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Johanna vergleicht Abonenntenanzahlen bei anderen??? Das macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst! Das habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht tun. Machst du das auch Hana?
    Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wer sie ist, hab sie nie geguckt und nach dieser Aussage werd ich das auch nicht!

    Den Druck kann man sich auch selbst machen....
    -.-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.