Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. November 2010

[Gebadet] mit Balea baden auf Japanisch

やあ、みんな!どのようにですか?
(Yā, min'na! Dono yō nidesu ka?)

Dank Balea konnte ich für 55 Cent dieses tolle Orchideenbadesalz, dass echt hübsch in sanften Blau eingefärbt war, testen:






Mein Fazit: Ich liebe es - ein echt sanfter, unaufdringlicher Blumenduft. Pflegen tut es zwar nicht allzu sehr, aber ich duftete noch den ganzen Tag nach dem wundervollen Blumenduft.

Auch, wenn ich keine Badewanne habe, werde ich wohl noch 1 oder 2 davon bunkern den fall, dass ich ab und an meine Eltern besuche und dort baden kann.



愛、
あなたもすぐに日本語を学ぶことが日本の文化、花、触発

(Ai, Anata mo sugu ni nihongo o manabu koto ga Nippon no bunka, hana, shokuhatsu

PS: Die japanischen Zeichen sind nur zur schönen Verzierung da, eigentlich soll es einfach nur eine Begrüßung und ein Abschiedswort sein. Hana ist übrigens auch Japanisch und heißt Blume. Das Zeichen dazu sieht so aus:
Hübsch, oder? Man kann bei diesem Kanji-Zeichen richtig die Blume erkennen. ^^

Kommentare:

  1. ich finde hawaii auch noch ganz klasse!
    :)
    das man solange danach riecht ist toll!^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir auch gekauft, bin schon gespannt wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir auch gekauft - alle drei Badeessenzen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Vorstellen; leider bade ich so selten, aber da gibts echt tolle Sachen im dm.

    AntwortenLöschen
  5. Hätt ichs mir doch gedacht, dass das Hana in deiner URL für die japanische Blume steht!
    Ich denke ich werde es mir kaufen. Dieses hier und Hawaii (war klar ne ;D)

    Lernst du grad auch Japanisch?

    AntwortenLöschen
  6. Uii das habe ich auch mal gekauft, finde den Duft super!

    Lernst du auch Japanisch? Ist ja cool :). Ich fine die Sprache total interessant.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an, ich bade zwar selten aber im Winter tut es manchmal richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das werde ich mir auch mal kaufen.
    Das Kanji für Hana ist echt niedlich, finde japanische Zeichen sowieso totaaal cool ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh schade, bei uns hab ich das noch gar nicht gesehen, aber vielleicht treffe ich es bald an, dann kauf ich auch mal eins ^-^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.