Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Dezember 2011

Ganz viel Lippenpflege! Carmex, Korres, Burt's Bees und Co.



... habe ich angesammelt ... schlimm, oder? Das werde ich doch nie im Leben aufbrauen! Und dann habe ich noch einige Lippenpflegeprodukte, die ich noch nicht einmal angefangen habe, weil ich doch schon so viel im Gebrauch habe.

Meine Favoriten:
Im Winter:
Carmex, Carmex, Carmex
(trotz des Erdöls, da ich noch keine erdölfreie Alternativ gefunden habe)

Im Sommer:
Korres Lipbutter Mango für Tinted Lips und Burt's Bees Beeswax Balm mit minziger Frische

Geheimtipp:
Der Lippenbalsam von H&M für 2,95 Euro mit 19 Gramm Inhalt als günstigere Alternative zur Rosebud Salve

Und eure Lieblingslippenpflegeprodukte?
Was könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. ChapStick Medicated von ChapStick. Und der gute Burt's Bees. Wie kannst Du den nur im Winter nicht gut finden? Mit dem Menthol/Minze Anteil doch das Beste was aufgesprungenen Lippen passieren kann!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. kirsch carmex gibts auch bei ihr-platz

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.