Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Dezember 2011

Ein Augenmakeup namens Höllenmango

Das erste Tutorial (das Tutorial? die Tutorial? der Tutorial?) seit gefühlten 10000 Jahren ... ich weiß, ich wiederhole in einer Sache ein wenig und das Licht ist dank des lieben Winters auch nicht so toll, weil ich erst um 17 Uhr zum Drehen kam ...
Ich hoffe, ihr könnt mit der Tutorial trotzdem was anfangen!



Benutze Produkte:
Auf den Augen:
♥ Catrice Augenbrauenstift (dunkelste Nuance)
♥ Essence Eyeshadow Base
♥ Kosmetik Kosmo Lidschatten in Creme, Mango und Höllenfeuer
♥ Essence Eyeliner (der, der leider im alten Sortiment war)
♥ Catrice Kajal in Khaki-hoo
♥ Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Im Gesicht:
♥ Alverde Camouflage
♥ Kiko Soft Focus Puder in 02
♥ Alverde Matroschka meets Beauty LE Schimmerpuder
♥ Alverde Mademoiselle LE Rouge in Rose

Auf den Lippen:
♥ Sleek Pout Paint in Milkshake
♥ Sleek Anhängergloss (Ist die Farbbezeichnung bei einem transparenten Gloss mit Goldglitzer wichtig?)

Den Look habe ich auch bereits in diesen Videos getragen (nicht wundern, wenn er euch bekannt vorkommt!):

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.