Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Mai 2011

Mein liebstes Shampoo

Es tut mir so Leid, dass ich heute wahrscheinlich nicht mehr zum bebilderten Bloggen komme, aber derzeit komme ich so gut wie gar nicht an mein Netbook (geschweige denn nach Hause - und mitnehmen ist auch doof, denn in 90% meiner Veranstaltungen sind Laptops und Netbooks, oft auch Smartphones, nicht gestattet).
Immer diese bösen, bösen, vorbereitungsintensiven Referate - ihr kennt das sicher auch!

Auch ohne Bilder fällt es sicher nicht schwer, euch mein Lieblungsshampoo seit einigen Monaten vorzustellen. Jeder, der schon einmal einen DM betreten hat, kennt es zumindest vom sehen her sicher: Es ist das Shampoo für braune Haare aus der Balea Professional Serie. Meine Haare sind wirklich gepflegt, glänzend und meinen Spitzen geht es auch bestens. Günstig ist es auch, also bin ich fast rundum zufrieden.

Nur ein Problem habe ich noch: Ich brauche noch ein glättendes Produkt für meine Haare - am besten ohne Föhnen und natürlich von einem tierversuchsfreien Konzern.

Könnt ihr vielleicht was empfehlen?
Published with Blogger-droid v1.6.5

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte ich könnte dir helfen.. aber bei glättenden Produkte habe ich es sein gelassen :( da find ich einfach nix was mene Haare nicht zum ausfallen bringt!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.