Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. April 2012

Primark-Haul vom 7.4.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!

Da ich heute auf einer Feier bin und 4 Stunden Anfahrt habe, werde ich wohl heute nicht so viel bloggen. Aber falls ihr gestern nicht am PC ward, habe ich euch gestern ein paar Blogposts als Lesestoff hinterlassen.

Bei Primark habe ich am Donnerstag ja schon eingekauft, aber das meiste davon ist in der Wäsche außer das Kleid, dass ich gerade trage.
Ich habe eine ärmellose, transparente Bluse in weiß, ein Spitzenkleid in Cremefarben, zwei Strumpfhosen in Dunkelblau und Schwarz, schwarze Budapester, eine Kette, einen falschen Kragen, zwei Paar Federohrringe und eine Tasche gekauft. Möchtet ihr davon auch noch Fotos?

Daher fiel meine Ausbeute natürlich kleiner aus.

Dieses Tuch fand ich die ganze Zeit schön, allerdings war ich nicht ganz überzeugt. 3 Euro hat es gekostet und ist zu 100% ausViskose. Heißt, dass ich es leider nicht mit Stofffarbe bemalen kann.


Die Tasche hat 5 Euro gekostet. Sie ist recht klein, reicht aber zum ausgehen und passt bestens zu mir.


Das Spitzenkleid in Cremefarben habe ich noch ein zweites Mal gekauft - allerdings nicht für mich. Das war der Grund, warum ich überhaupt da war.


Zu guter Letzt für 2,50 Euro diese Tasche. Den Papiertüten in Hannover sollte man nicht trauen.

Kommentare:

  1. Öhm... Bin hier über Google gelandet, aber leider sieht man ja gar nichts von den Klamotten außer den Stoff... Schade. Brauch ich ja nicht wiederkommen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie beschrieben habe ich das Kleid schon selber gekauft und ein Foto davon sowohl als Tragebild als auch am Bügel bei Twitter und hier veröffentlicht. ^^

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.