Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Februar 2012

CUXHAVEN #02 /// Freitagsgeblubber

Eigentlich wollte ich schon längst heute die Fotos von Primark online stellen - in Hannover gestern habe ich nämlich zum ersten Mal in meinem Leben bei Zara eingekauft, bei Primark nicht mal 10 Euro ausgegeben, obwohl es schöne Dinge gibt, aber nichts, was mir steht und was ich tragen würde. Inspiration für ein DIY-Projekt habe ich trotzdem. Da ich aber mit einem Freund einkaufen war, wollte ich euch morgen zeigen, was er gekauft hat, denn was Blogpost über Primark angeht, kommt meiner Meinung nach die Männerwelt zu kurz.
Ich finde, das die Männerabteilung in Sachen T-Shirts bei den Herren eine viel schönere Auswahl hat und vielleicht interessiert es die Jungs oder auch Mädels (wg. Freunden oder Kumpels, Brüdern o. ä.) auch, was es derzeit Schönes dort gibt. Außerdem habe ich Bubble Tea getrunken und bin damit der absolute Mitläufer - aber es hat mir geschmeckt!! Überraschend lecker war es, ich werde es wieder tun.
Desweiteren hoffe ich, morgen oder übermorgen den Look von Nadja aus Ghost Rider 2 nachzuschminken, denn der geht erstaunlich einfach und sieht nett aus. ;) 1 Lidschatten + 1 Kajal + Wimperntusche + Lippenstift + Contouring und dennoch sieht es gut aus.

Nach all diesen Geblubber ein paar weitere Bilder meiner liebsten Nordseestadt (sorry, Hamburg, abr du bist ja eher Elbe als Nordsee) - ich muss jetzt auch bis 22 Uhr los und fleißig sein.





1 Kommentar:

  1. Es dürften zwar vielleicht um die 15 Jährchen zwischen uns liegen, ich finde aber deine Posts mega-unterhaltsam!!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.