Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Juli 2011

[Gesichtet und gekauft] Essence Ballarina BlaBla LE

Hallo aus dem heute (durch das wechselhafte Wetter) seltsam anmutenden Göttingen!

Leider muss mein Kamera-Akku grad laden - daher kommen bilder erst später und dann gleich mit Swatches.

Die einzige LE, auf die ich diesen Monat gespannt war (Catrice = gähn, p2 = GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN), war die Essence Ballarina LE. Sie ist schlicht, sie ist alltagstauglich und solche LEs sind meiner Meinung nach die besten.

Gekauft habe ich das Blush Mousse nicht, weil die Farbe leider rein gar nicht mit meinem gelblichen Hautton harmoniert. Ich habe mich nicht mal getaut, die Swatches auf Handrücken und Unterarinnenseite im Laden zu fotografieren und dokumentieren für euch, weil es wirklich so grauselig aussah. Also geld gespart.

Tatsächlich habe ich von den Eye Souffles noch das helle und das in braun bekommen. Das schwarze Souffle gefiel mir nicht. Die anderen kamen mir gestern sehr gelegen, weil ich meinen Lidschatten vergessen hatte und ich für die zweite Konzerthälfte noch in der Pause schnell Lidschatten nachlegen musste, was ja mit Cremelidschatten schnell und einfach geht. Bei scheinwerferlicht creast eh alles nach spätestens einer Stunde, wenn man nicht 3 Schichten abpudert. ;)

Von Lacken habe ich zwei mitgenommen. einen für mich, einen nicht für mich. der lack für mich ist 02 WEAR YOUR LITTLE TUTU - eine hübsches Nuderosa, dass gut tragbar ist im Alltag. Mir reicht auch schon die deckkraft nach einer Schicht und er trocknet schnell. Es gibt also nichts zu meckern. ;)

Was haltet ihr von dieser LE?

Kommentare:

  1. Ich habe versucht das Blush Mousse zu swatchen und es hat absolut gar keine Farbe abgegeben! Ich hab es zweimal übereinander auf derselben Stelle aufgetragen und es war einfach nur ein bisschen schimmerig und sonst nix. War die Farbabgabe bei deinem Tester besser?
    Das Blush war das einzige, das mich interessiert hat. Nagellacke sehen ganz nett aus, sind aber nichts besonderes. Lipglosse waren mir zu schimmerig und benutze ich sowieso viel zu selten. Und die Eye Souffles haben mich farblich auch nicht angesprochen.
    Ansich ist die LE natt anzusehen, aber das war's auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. Das heißt doch Ballerina oder?
    Nicht das nachher wieder "Boah ey du studierst doch Deutsch ey" Kommentare kommen.

    AntwortenLöschen
  3. @kiki: der Rechtschreibfehler ist schon bewusst gesetzt - bis auf die Lacke und die Eye Souffles, die sicher beide auch nicht jederfraus Sache sind, wurden wir in der LE mit ganz schön seltsamen Dingen zugeBALLAT ;)
    "Ballarina Bla Bla" soll ausdrücken, wie ausgeluscht ich das Thema finde .......... ;)

    @YrMngldHrt: auf gebräunter Haut (Handrücken) war es auch nur bei 2 Schichten ein wenig sichtbar undglitzerte eher herum. Auf meinem Unterarm sah man es auch, aber halt nur Schemenhaft. Mit dem Produkt kann ich irgendwie null anfangen - dabei bin ich doch ein Mousserougefan!

    AntwortenLöschen
  4. Ah ok, sorry.
    Ja mich interessiert die LE auch kein bisschen.
    Ich bin momentan nur hinter 7 Sachen her.
    einem orangenen und einem sandfarbenen Kajal, einem pinken Lippenstift, einem pistazienfarbenen Nagellack, einem anthrazit mit Glitzer, einem kupferfarbenen Lidschatten und einer Creme die nicht zu fettig ist

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.