Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. März 2011

Face of the Day von gestern: 5 Minuten Zeit mit Delft ...

... Ja, ich habe Delft ausgegraben, ich hatte ihn Anfang 2010 gebraucht gekauft und relativ viel, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft genutzt.



Aus diesen drei Zutaten habe ich dann in Windeseile, weil ich zum Zug musste (und das Föhnen bei mir immer Ewigkeiten dauert), mir ein leicht-misslungenes AMU gebastelt:


Der Look entstand recht einfach:
1. Eyeshadow Base auftragen
2. weißen Kajal im Innenwinkel auftragen und mit dem Finger (am besten Ringfinger) verblenden
3. Delft auf das restliche Lid auftragen und mit dem Finger verblenden
4. Petrol keeps me running über Delft auftragen und nach außen hin die Übergänge mit Blenerpinsel + beigen Lidschatten verblenden, damit die kanten nach außen hin nicht so hart wirken
5. Lidschatten Highlighter vom Innenwinkel bis zur Mitte des Lids auftragen (über Petrol keeps me Running) und Übergänge verblenden
6. Lidstrich ziehen
7. Wimpern tuschen

Danach noch Concealer, Puder, Contouring Blush und Lippenbalsam - schon war der Look fertig!
Allerdings fehlt mir die Tiefe in dem Look, das nächste Mal kommt Schwarz in den Außenwinkel. Ich hab es heute nochmal mit mehr Tiefe probiert. ^^"

Übrigens:
Ich trage die Chanel Mascara Probe von Chanel Inimitable Intense zu diesem AMU und sie haut mich nicht um - das Ergebnis mit der p2 Beauty Insider Mascara sieht auch so aus. Anscheinend ist die Mascara nichts für meine Wimpern. ^^"

Kommentare:

  1. hmm ich kann die Bilder gar nicht angucken :(

    AntwortenLöschen
  2. i liiike! :)

    (finde die inimitable intense am besten mit einer anderen mascara zsm! :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir :D Ich liebe Petrol aber ich weiß noch nich wie es auf meinen Augen ist. Ich hab noch so viel anderes blau zu killen ~~

    AntwortenLöschen
  4. ♥ gefällt mir seeeehr gut! ♥

    Lg
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.