Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Oktober 2011

Getestet: p2 Lidschattenstift aus dem neuen Sortiment



Nach einem Monat des Testens wollte ich euch zu diesem Lidschatttenstift von p2 eine Review machen.

Gekostet hat er 2,95 Euro.




Positiv an ihm ist, dass die Farbe shr cremig ist und sich gut auftragen lässt. aber dennoch ohne Creasen gut hält, wenn ich darunter eine Eyeshadow Base verwende. Trotz eher trockener Augenlider creast es bei mir ohne Eyeshadow Base.
Der Lidschatten lässt sich dünnaufgetragen auch gut in mehreren Schichten auftragen, um das Ergebnis zu intensivieren.




Negativ ist mir nur aufgefallen, dass ich zum einen den Schwamm an einem Ende völlig nutzlos finde, da ich grundsätzlich immer mit einem sauberen Finger verblende, aber auch, dass die Kappe des Stifts sehr, sehr fest angedrückt werden muss, damit er nicht beim Transport abfällt. Daher ist er leider bei mir nichts für unterwegs. (Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt)

Alles in alem finde ich den Lidschattenstift sehr schön, würde mir aber neben all den schimmernden Cremelidschatten auch gerne matte Cremelidschatten wünschen - egal, ob als Stift oder im Tiegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.