Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. März 2010

Ein Blumenkind in der Hauptstadt - Teil 2: In einer großen, lauten Stadt

Da war ich also, auf einem reservierten, nicht Anspruch genommenen Platz zwischen schlafenden Yuppies und Touristen im ICE und fuhr um 9 Uhr morgens von Hamburg nach Berlin, wo ich kuz vor 11 ankommen würde.
Irgendwie war es ein wenig bedrückend, alleine Zug zu fahren, weil ich sonst meistens Gesellschaft habe. In meinem Kopf drehte sich dank noch immer vorhandener Erkältung eh noch immer alles, also egal.
Ich glaubte einfach daran, dass Berlin mir hilft, von dem was ich derzeit privat durchmachte wie die Misere mit meiner Hausarbeit, die ich wahrscheinlich aufgrund fehlender Kommunikationsmöglichkeiten und fehlenden Antrieb canceln würde  (weil ich einfach nur die Sorge um einen engen Verwandten im Kopf hatte, das ist wieder eine andere geschichte), Abstand zu gewinnen.

Letztendlich wurde mir auch im Laufe dieser Reise klar, dass ich mich nicht schämen muss, wenn ich das blöde Ding nicht fertig kriege, weil es mir eh in den Kram passt, weil ich dann alle 3 Philosophieseminare besuchen kann, die ich eh besuchen wollte.

Aber nun wieder zum Thema. Nach dem übluichen Rumirren auf Berliner Bahnsteigen im Tiefgeschoss des Hauptbahnhofes fand mich die noch ungeschminkte Yasmin, während ich eben dies schon in einer wackeligen ICE-Toilette getan hatte.

Erstmal mussten wir mein Gepäck wegbringen und fuhren dazu direkt zur WG, bei der ich übernachten würde.

Was mich da erwartete und was ich im Laufe des Freitags erbeutete?
das erfahrt ihr im nächsten Teil!

1 Kommentar:

  1. Mir ging es mit meiner Hausarbeit dieses Semester genauso wie dir. Mich haben so viele Sachen bedrückt, ich hatte den Kopf nicht frei. Und obwohl ich schon 6 Seiten geschrieben hatte, wusste ich, dass ich einfach nur totale Scheiße geschrieben hab. Und ich möchte nichts abgeben, womit ich nicht selbst zufrieden bin.
    Aber ich hab mich schon irgendwie total über mich selbst geärgert, dass ich so antriebslos war. Ich kann deine Situtation echt gut nachempfinden ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.