Tragebilder zu diesen Mascaras folgen noch, wenn ich wieder in Göttingen bin. Gerade bin ich unterwegs und da ist es eher unpraktisch, sich zwecks Tragebildern der Mascaras mit drei verschiedenen Mascaras an einem Tag vollzuschmieren. Aber ich habe alle drei schon auf den Augen getragen und kann euch dazu meine Meinung schreiben.
Zur Erinnerung:
Jede Wimpern sind anders und individuell, daher kann Mascara auch anders bei mir funktionieren als bei euren Wimpern.
Daher sind Reviews und ebenso erste persönliche Eindrücke einer Mascara auch sehr nichtssagend, wenn man seine Wimpern nicht vorher zumindest grob beschreibt.
Meine Wimpern sind schwarz, von der Länge her Mittelmaß, gebogen, ihnen fehlt allerdings in ungetuschten Zustand etwas Fülle, Volumen und Schwung nach oben. Problematisch ist, dass meine Wimpern ein bisschen kreuz und quer wachsen und daher manchmal verkleben - je nach Mascara, meist ganz unabhängig vom Bürstentyp.
get BIG! lashes triple black mascara
Bürste: Traditionelle, recht große Bürste
Essence schreibt dazu:
"essence get BIG! lashes triple black mascara NEU Black, blacker, triple black! Die beliebte get BIG! lashes-Familie bekommt Zuwachs in Form einer tiefschwarzen Mascara. Die große, innovative Faserbürste schenkt maximales Volumen und verdichtet die Wimpern. Die carbonschwarze Textur sorgt für einen atemberaubend ausdrucksstarken Augenaufschlag mit Schwarzeffekt hoch drei! Augenärztlich getestet."
Erster Eindruck:
Die Bürste ist eine eher größere, was die einzelnen, kleinen Wimpern innen ein bisschen schwieriger erreichbar macht zum Tuschen.
Die Mascara füllt zwar nicht meine Wimoern, zaubert aber solides Volumen ohne Verkleben, das Ergednis ist schön für den Alltag.
LASH mania reloaded mascara
Kostet: 2,79 Euro
Bürste: Gummibürste
Essence schreibt dazu:
Wimpern mit Star-Qualität! Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen ergreift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und einem dramatischen False-Lashes-Effect. Geheimtipp: Die LASH mania reloaded mascara separiert perfekt und kann somit auch als Mascara-Topper verwendet werden. Für alle Mascara-Maniacs. Augenärztlich getestet.
Erster Eindruck:
Eigentlich kommen meine Wimpern mit Gummibürsten super klar, mit dieser leider gar nicht, schon in der ersten Schicht verkleben meine Wimpern. Da bleibe ich lieber bei der Essence Multi Dimension Mascara, die ich seit Jahren immer wieder kaufe und gerne nutze. Diese Bürste ist leider nichts für mich.
lashes go wild mascara
Kostet: 2,49 Euro
Bürste: tradiotionelle Bürste in Fünfkopfkugelform
Essence schreibt dazu:
Zube station! Absolut trendy und einzigartig ist diese Mascara im Tuben-Packaging. Mit ihrer innovativen Fünffach-Kugel-Bürste sorgt sie für extra Volumen und macht nicht nur optisch einen coolen Eindruck! Lashes go wild... mit essence. Augenärztlich getestet.
Erster Eindruck:
Diese Mascara soll ideal für Anfänger sein. Ich finde schade, dass die Tube nur Tubenoptik ist, also nicht auf Metall, sondern aus Plastik - ob dann Tuben ausdrücken möglich ist. Die Bürste ist ungewohnt, aber zaubert einfach solide, schöne Wimpern bei mir ohne zu klumpen oder zu verkleben. An kleine Wimpern kommt man auch mit dieser Bürste heran.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Konstruktive Kritik ist willkommen!
Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.
Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.