Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Mai 2011

Sport!

Jaaaa .... ich vermisse ihn und freue mich schon riesig darauf, am Freitag zumindest ein wenig die Ausdauer zu trainieren und dann am Samstag oder Sonntag mal wieder Schwimmen zu gehen.
Aber die Zeit, um zu meinem Fitnesscenter ganz zu latschen, habe ich dieses semester nur an zwei tagen in der Woche, was wirklich blöd ist. Daher  habe ich nun vor, zu einem anderen, günstigen fitnesscenter zu wechseln, bei dem ich aber noch klären muss, welche Öffnungszeiten und Kündigungsfristen sie haben. selbet, wenn ich wie geplant in die für mich vorgesehene, schöne, neue, große Wohnung im Herbst ziehe, kann ich dieses nach der Uni mit dem fahrrad gut erreichen. Und derzeit ist es ein Weg von wirklich wenigen Minütchen.

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Fan von blöden Räumen voller Fitnessgeräte, mit denen man rumspielen kann - das hat sowas von Spielplatz und ich liebe es.
Im Sommer, wenn ich wirklich zeit und den kopf frei habe, liebe ich wandern und Fahrradfahren an der frischen Luft, aber ansonsten mag ich halt im Alltag lieber das effektive Training in der Schweißbude.

Seid ihr eher Indoor- oder Outdoorsporttierchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.