... der Grund: Der Dorffrisör, bei dem Waschen, Schneiden, Föhnen noch letztes Jahr 20 Euro gekostet hat, hat den Preis mal eben innerhalb von 9 Monaten um 15 satte Euro erhöht. Selbst die Fisörketten auf Niedriglohnsektor verlangen 30 Euro dafür - gehts noch?
Wenn ich schon soviel Geld für einen Haarschnitt ausgebe, will ich wnigstens, dass die Friseurin auch richtig verdient und nicht nur der Chef das ganze Geld einheimst!
Kann jemand vielleicht einen guten, günstigen Friser in Hamburg oder eine gute Friseurkette empfehlen?
Genereller Tipp von mir: Probiers bei Frisörschulen. Da kannst du dir sicher sein, dass du gut beraten wirst, weil die angehenden FrisörInnen das ja lernen müssen und ein Supervisor ist natürlich dabei.
AntwortenLöschenIst meist günstiger und die haben was davon :)
35€ finde ich total normal und ok.
AntwortenLöschen@Constnze: Normal ist aber nicht, dass derselbe Salon innerhalb von 9 Monaten um 15 Euro erhöht und 10 Euro extra nur fürs Waschen und Selbstföhnen verlangt, obwohl die Friseure dort null mehr verdienen. Ich habe eine Freundin, die in dem Salon arbeitet, aber ich werde sicher nicht soviel mehr ausgeben, wenn sie nicht mal 1 Euro mehr als letztes Jahr verdient ^^"
AntwortenLöschen