Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Dezember 2012

TAG: Schminken für die Arbeit?

Guten Abend, ihr Lieben!
Kennt ihr das auch, dass die Weihnachtszeit wunderschön und auch schon jetzt in der Adventszeit sehr besinnlich ist, aber man dennoch für alles und jeden Zeit investiert, man mehr arbeitet als sonst und dann auch die Uni eine Menge Zeit kostet?
Ich habe auf jeden Fall derzeit kaum Zeit, leider auch nicht fürs Bloggen. Deshalb dachte ich heute, da ich eh arbeiten musste, dass ich euch zeige, wie ich mich für die Arbeit schminke

 

Das Licht ist leider nicht ideal bei dem Video und ich wirke durch 4 Stunden Schlaf auch heute ein wenig übermüdet (muss seit letzten Freitag derzeit jeden Abend arbeiten und habe meist Schlussschicht ... Weihnachtszeit halt, Stress wie immer) - aber was soll's?  Ich habe nie behauptet, dass ich 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche wie aus dem Ei gepellt aussehe. Manchmal muss es auch bequem und mit leichten Augenringen sein.

Ich tagge: Lidschattensammlerin, QueenofEvilness, MaccieViolet, Kiki und Nika80s.
Und wer außerdem noch mitmachen will, kann gerne Bescheid sagen!

Meine nächsten Blogeinträge werden folgende Themen haben:

  • Braking Dawn Teil 2 Rezension
  • Savages Rezension
  • Das Kind in uns allen
  • Primark Winter + Nieten Haul
  • einige Reviews
  • Mein Nagellack-Dilemma

1 Kommentar:

  1. Sorry gerade erst gesehen das du mich getaggt hast sag mir nächstes mal lieber bescheid bekomm das meist nicht mit aufgrund von keine zeit online zu kommen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.