Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Juni 2012

Mein Spa-Bereich im Kühlschrank - selbstgemachte Peelings

Guten Abend!

 Die Duschpeelings, die ich kaufe, stellen mich nur selten zufrieden und an Fruttini und Avon kommt man ja auch nicht so leicht ran. Bei Balea hatte ich schon so manchen Fehlkauf.
 Im Sommer mische ich also als Duschpeeling gerne Kaffeesatz mit ein wenig Öl und Duschgel, sofern jemand gern Filterkaffee trinkt.
 Im Winter nehme ich Zucker , dazu meist Olivenöl und ein wenig Honig.
Heute habe ich aufgrund des unsommerlichen Wetters die Wintervariante probiert und mehr Honig und weniger Öl genommen, weil meine Haut so trocken war und komischerweise bei trockener Haut mir mehr Honig als Öl hilft.

 Was habt ihr für Hausmittelchen zum Schrubben und Cremen?

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Zucker mache ich auch häufig, wenn mal wieder kein Peeling im Haus ist! Das mit dem Honig ist mir allerdings neu, sollte ich mal ausprobieren :)
    Danke für den Tipp!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.