In diesem Outfit fühle ich mich einfach pdelwohl. Auch, wenn es nicht so bequem wirkt, ist es, als würde ich einen kuschelig weichen Jogginganzug tragen. So, als hätte ich eine Nici-Hose und dazu meinen Uni-Hoodie in Quietschpink an. Und ein Gefühl von einem entspannten Sonntagmorgen zu haben, wenn man ein Outfit trägt, ist sicherlich nichts Verkehrtes, sondern trägt vielmehr zu einem entspannten Auftreten bei.
Bluse + Hose: Primark
Schuhe: Deichmann
Blazer: Gerry Weber
Top: H&M
Tasche: gewonnen bei neuzeithelden.blogspot.de
Ja, ich bin dieser halbtransparenten, asymmetrischen Bluse total verfallen. Sie ist einfach perfekt beim Frühlingswetter, wenn man nicht so richtig weiß, ob es heute ein warmer oder kalter Tag wird.
Der Blazer ist uralt, aber der Einzige, der mir richtig gut gefällt an mir. Ich habe keine Ahnung, warum, aber derzteit finde ich keine Blazer, die mir stehen - selbst, wenn sie mir passen.
Dieses Outfit ist wohl eines der wenigen, dass ich sowohl für Uni (ungeschminkt, wie man sieht) als auch für festlichere Anlässe trage. Bluse, eine bessere Hose oder Jeans und dazu ein Blazer gehen schließlich immer.
Wie sehen eure Outfits aus, die gleichzeitig schick und bequem sind?
Hab die Schuhe von Fashionfriends.ch ist so ne Seite wo es für einige Tage günstige Deals hat.
AntwortenLöschen... gekostet haben die CHF 50.--
Richtig süßes Outfit♥ *-*
AntwortenLöschenHast du zugenommen?
AntwortenLöschenIm Gegenteil: Ich habe abgenommen. =) Wieso fragst du?
LöschenDann liegt das vielleicht auch nur am Breitbildformat der Kamera. Wirkte so.
AntwortenLöschendu sprichst sehr leise ich verstehe nix !!!
AntwortenLöschen