11. November 2011
Berlin - eine Palette von Catrice
Danke an SID, die sie mir in Buxtehude bei Budni diese Palette besorgt hat.
Die Sydney-Palette hätteich auch noch gerne gehabt, aber falls ich sie nicht mehr bekomme, bin ich auch nicht traurig drum.
Gekostet hat die Palette 6,95 Euro.
Kajal und "Pinsel/Applikator" habe ich keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Hauptaugenmerk sind die schönen Lidschatten der Palette, die natürlich nicht das Rad neu erfinden, aber meiner Meinung nach eine schöne Palette für Alltagslooks sind, wozu man wundervoll etwas Flüssigeyeliner und roten oder rosenholzfarbenen Lippenstift tragen kann und dann einfach gut und nicht überkandiedelt aussieht. ;)
Nachdem ich nun 2 Wochen lang viel mit der Cupcake-Palette von Essence geschminkt habe, zu der ich ein Video eben gedreht habe, kann ich mich nun mit dieser Paletteaustoben, 2 Looks habe ich schon geschminkt.
Wollt ihr noch Swatches? (Es haben ja schon reichlich andere Blogs die Paletten geswatcht, daher frage ich lieber nach.)
Looks kommen auf jeden Fall damit, da ich alle 6 Lidschattenfarben liebe. Nur die Blushes sind nicht mein Fall - Siegessäule ist mir in bisschen zu hell, Unter den Linden werde ich eher als Lidschatten verwenden.
Labels:
catrice,
Eingekauft,
haul,
Limited Edition,
Schminke
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich finde die Palette sehr gelungen! Im allgemeinen hätte ich gern eine ganz dunkle Farbe dabei gehabt... aber ich liebe sie trotzdem <3
AntwortenLöschenbin sehr froh dass ich die anderen auch noch hab (:
Hättest du das mal eher gesagt, denn die Sydneypalette habe ich beim Ihr Platz am Mittwoch echt noch zuhauf gesehen. Ob sie jetzt noch da ist weiß ich nicht :-(
AntwortenLöschenDafür gab es die Berlinpalette nicht, die war nicht mal deklariert
Bei mir hat die Vernunft am Ende gesiegt und ich habe sie im Laden gelassen :)
AntwortenLöschenhttp://zuckerwattewunderland.blogspot.com/