Samstag .... eiskalt ist es über Macht geworden, aber heute Nachmittag mussten wir los zum Einkaufen (Nein, diesmal nicht für mich).
Was bei dieser Eiseskälte anziehen?
Ich habe mich erst einmal - egal, ob es vielleicht nicht so gut zusammen passt.
Ungeschminkt und leicht erkältet - deshalb warm eingepackt.
Mütze - C&A (wenn ich mich nicht irre, kann auch H&M gewesen sein ... ist schon 2 Jahre her!)
Tuch - Deichmann
T-Shirt - Vero Moda
Strumpfhose - nur die
Cardigan, Kette, Rock, Tasche, Regenschirm, Schuhe - Primark
Nachher haben wir noch eine Verabredung ... deswegen rüsche ich mich gleich ein wenig auf. Das Grundoutfit steht schonmal, gleiche schminke ich mich noch leicht und streiche meine Lippen rot an. ;)
Zu dem anderen Rock kommen noch meine Pumps, die ich gestern getragen habe und mein dunkelbrauner Cardigan - der Rest bleibt so, denn ich will den roten Lippen ja nicht die Show stehlen.
Aber wie man auf dem Foto sieht, sind zu diesem Rock Schuhe mit zumindest ein wenig Absatz ein MUST.
Ach ja, und die Bürste st meine Lieblingbürste und von ebelin. Ich hatte sie mal im Fitnesscenter im SPind vergessen und glücklicherweise ist sie wieder aufgetaucht, weil mein Nachname draufsteht, der glücklicherweise seltener als manch anderer Nachname ist.
Was habt ihr heute Abend so vor?
Egal, was - ich wünsche euch einen schönen Abend!!!
PS: Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu meinen Outfits habt, dann immer her damit. Ich habe leider nicht die Mode mit der Muttermilch eingesogen, das gebe ich offen zu. ;) Meine oberste Priorität ist, dass es erst einmal bequem und vor allen Dingen warm zu dieser Jahreszeit hält. Ich denke, man kann auch nur die Mode, die man trägt, toll rüberbringen, wenn man sich wohl in dem fühlt, was man da an hat, oder?
Ich war mal wieder bei ner Radiosendung meines ehemaligen Chefs dabei, habe den Chat durcheinandergewirbelt, für Verwirrung gesorgt und mir ne Freistelle als zukünftige Moderatorin gesichert... nun fehlt nur noch das Equipment
AntwortenLöschen