Sicherlich wisst ihr schon, dass Amy Winehouse heute tot aufgefunden wurde. Gewundert hat es mich nicht, da diese Frau ja schon desöfteren Nahtoderfahrungen gemacht hat. Drogen, Alkohol …… es ist schade, dass sie ihre Probleme nicht in den Griff bekommen und die Kurve gekriegt hat.
Einerseits ist es traurig, andererseits war es mir von Anfang an klar, das sie das nicht schafft. Sie wollte sich doch gar nicht helfen lassen, schon das Lied Rehab ließ daran keinen Zweifel haben. Es wurd doch schon zu Lebzeiten spekuliert. dass sie ein weiterer Mitglied des "Klub 27" werden könnte und in zig Schlaghzeilen war zu lesen: Die Ärzte sagen wenn sie jetzt nicht die Kurve kriegt stirbt sie. Eine Woche später war sie wieder betrunken. Es ist traurig, aber irgendwie war sie meiner Meinung nach an ihrem Tod selbst schuld
mir tut es leid um sie! sie hatte ein riesiges talent und konnte leider nicht mit erfolg umgehen. die menschen, die wie meine vorredner teilweise schreiben, dass sie "selbst schuld ist" und den "wirbel nicht verstehen"... ja, es war abzusehen. ja, sie hat die drogen selbst genommen. ok. sie war süchtig. ja! aber dennoch ist eine sucht eine krankheit. um den menschen sollte man trotzdem trauern dürfen, egal ob plötzlich, absehbar, selbstinduziiert, durch krankheit oder alter. meine meinung... __________________________________ http://lieblingsmaki.blogspot.com/
Da ergreift mich die Katastrophe in Norwegen viel mehr...auf 90 Kinde rund Jugendliche zu schießen ist einfach so widerwärtig, das ich keine Worte finde!
Na und
AntwortenLöschenWenn die ante so viel Drogen nimmt
War doch abzzsehn
ich versteh den Wirbel drum nich
ich finds auch sehr schade habe immer gehofft sie bekommt die kurve
AntwortenLöschenEinerseits ist es traurig, andererseits war es mir von Anfang an klar, das sie das nicht schafft.
AntwortenLöschenSie wollte sich doch gar nicht helfen lassen, schon das Lied Rehab ließ daran keinen Zweifel haben. Es wurd doch schon zu Lebzeiten spekuliert. dass sie ein weiterer Mitglied des "Klub 27" werden könnte und in zig Schlaghzeilen war zu lesen: Die Ärzte sagen wenn sie jetzt nicht die Kurve kriegt stirbt sie. Eine Woche später war sie wieder betrunken.
Es ist traurig, aber irgendwie war sie meiner Meinung nach an ihrem Tod selbst schuld
mir tut es leid um sie!
AntwortenLöschensie hatte ein riesiges talent und konnte leider nicht mit erfolg umgehen.
die menschen, die wie meine vorredner teilweise schreiben, dass sie "selbst schuld ist" und den "wirbel nicht verstehen"... ja, es war abzusehen.
ja, sie hat die drogen selbst genommen.
ok.
sie war süchtig. ja!
aber dennoch ist eine sucht eine krankheit.
um den menschen sollte man trotzdem trauern dürfen, egal ob plötzlich, absehbar, selbstinduziiert, durch krankheit oder alter.
meine meinung...
__________________________________
http://lieblingsmaki.blogspot.com/
Da ergreift mich die Katastrophe in Norwegen viel mehr...auf 90 Kinde rund Jugendliche zu schießen ist einfach so widerwärtig, das ich keine Worte finde!
AntwortenLöschen