Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. April 2011

Hamburg, ade …

… Scheiden tut in diesem Fall nicht weh. (; Keine Ahnung, warum. Ich kenne so viele wundervolle Menschen in Hamburg, aber auf dem Hauptbahnhof verhalten sie sich wie die wild gewordenen Säue, schmatzen, schlürfen und pöbeln.
Dank einer netten Dame, die nicht wusste, dass man Leute aus dem Zug aussteigen lässt bevor man aussteigt, hinter mir stand und mich praktisch in den Zug schubste, habe ich jetzt eine kaputte Jeans (naja, ist grad wieder tragbar), eine Zeitschrift unterm Zug (zum Glück noch die vom letzten Monat) und mein Knie leuchtet die nächste Woche in allen Regenbogenfarben. Die nette Dame meinte dazu nur: "Ihnen ist da was runtergefallen", lief rot an und rannte weg.

Ist es vielleicht der Bahnhof, der Mensch zu Tier macht?
Published with Blogger-droid v1.6.5

1 Kommentar:

  1. Nicht nur der Bahnhof. Auch Konzerte. In der Wartezeit sind alle zuckersüß und "ABFFL", wie das die heutige Jugenda usdrücken würde. Sobald der Einlass beginnt, fahren alle ihre Krallen aus, die wieder brav eingezogen werden, sobald man in der Halle ist. Furchtbar!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.